Kategorie Herren 1

Arbeitssieg der 1. Herrenmannschaft

Die 1. Herrenmannschaft gewann am Samstag ihr erstes Spiel der Saison gegen die Gäste aus Kinderhaus. In einem intensiven Spiel mit vielen Fouls konnte sich unsere Mannschaft dank einer guten Defense den Sieg sichern. Dabei haben alle auf und neben…

Verletzungsprobleme im zweiten Spiel

Die 1. Herrenmannschaft war am Samstag zu Gast in Marl. Dabei mussten die Brackwede auf Björn Dopheide, Petja Warwick und Renas Yagiz verzichten, welche entweder krank oder verletzt waren. Als wäre das nicht genug, verletzten sich zu Beginn des Spiel…

Tolle Atmosphäre beim letzten Heimspiel der Saison

Die SVB spielte am 06.04. gegen den Tabellennachbarn aus Leopoldshöhe. Es war das letzte Heimspiel einer guten, ersten Saison als Aufsteiger. In einer vollen Halle und tollen Atmosphäre lieferten sich beide Mannschaften ein Spiel auf Augenhöhe. In der ersten Halbzeit…

Dreierfestival beim Sieg gegen Lüdinghausen

Die SVB hat im Spiel gegen Lüdinghausen von Anfang an gute Offensivaktionen gezeigt und den Ball im Angriff gut bewegt. So kam es immer wieder zu freien Würfen. Henning Schütte leistete derweil gute Arbeit am Brett und sorgte mit zahlreichen…