Kategorie Herren

Erneuter Sieg für die Herren 2

Die 2. Herren der SVB gewinnen auch ihr drittes Saisonspiel. Gegen den FC Rot-Weiß Kirchlengern gab es am Ende einen verdienten 94:39 Sieg.Bereits im ersten Viertel wurde der Grundstein für das am Ende deutliche Ergebnis gelegt. Mit einer über das…

Arbeitssieg der 1. Herrenmannschaft

Die 1. Herrenmannschaft gewann am Samstag ihr erstes Spiel der Saison gegen die Gäste aus Kinderhaus. In einem intensiven Spiel mit vielen Fouls konnte sich unsere Mannschaft dank einer guten Defense den Sieg sichern. Dabei haben alle auf und neben…

Verletzungsprobleme im zweiten Spiel

Die 1. Herrenmannschaft war am Samstag zu Gast in Marl. Dabei mussten die Brackwede auf Björn Dopheide, Petja Warwick und Renas Yagiz verzichten, welche entweder krank oder verletzt waren. Als wäre das nicht genug, verletzten sich zu Beginn des Spiel…