Kategorie Allgemein

Enge Zusammenarbeit zwischen Vorstand und Trainern

Der Vorstand um Abteilungsleiter Yavuz Karahan und die Trainer/in der verschiedenen (Jugend-)Mannschaften haben sich am Freitag bei einem Abendessen getroffen. Diese Treffen sollen in Zukunft mehrmals im Jahr stattfinden und so den Austausch, die Zusammenarbeit und Talentförderung innerhalb des Vereins…

Verletzungsprobleme im zweiten Spiel

Die 1. Herrenmannschaft war am Samstag zu Gast in Marl. Dabei mussten die Brackwede auf Björn Dopheide, Petja Warwick und Renas Yagiz verzichten, welche entweder krank oder verletzt waren. Als wäre das nicht genug, verletzten sich zu Beginn des Spiel…

Wir trauern um Tom Bens

Wir bedauern sehr die Nachricht über das Ableben unseres langjährigen Mitglieds und Freundes Tom Bens. Er hat viel für den Verein getan, sowohl als Spieler als auch Trainer sowie Schiedsrichter. Ruhe in Frieden.