Verletzungsprobleme im zweiten Spiel

Die 1. Herrenmannschaft war am Samstag zu Gast in Marl. Dabei mussten die Brackwede auf Björn Dopheide, Petja Warwick und Renas Yagiz verzichten, welche entweder krank oder verletzt waren. Als wäre das nicht genug, verletzten sich zu Beginn des Spiel Mervan Yagiz und im 3. Viertel Redas Valiukas und mussten vom Feld getragen werden. Somit war die Moral im Spiel leider schnell im Keller. Der Gegner bestrafte unsere Defense, indem sie den Ball immer wieder laufen ließen und schnelle Abschlüsse suchten. Im 2. Viertel zeigte sich die Defense der Brackweder verbessert, als auf die Zonenverteidigung umgestellt wurde. Offensiv fehlte allerdings das Feuer und so wurden in den ersten 26. Minuten nur 30 Punkte erzielt.
Die Brackweder werden die spielfreie Zeit nun nutzen, um, gemeinsam mit den Rückkehrern und auskurierten Spielern an den Fehlern zu arbeiten und stärker zurückzukommen.

Punkteaufteilung: Wehmhöner 9, Yagiz 9, Valiukas 8, Selimi 8, Reimer 6, Ubert 3, Yildiz 2, Riffo.