Tolle Atmosphäre beim letzten Heimspiel der Saison

Die SVB spielte am 06.04. gegen den Tabellennachbarn aus Leopoldshöhe. Es war das letzte Heimspiel einer guten, ersten Saison als Aufsteiger. In einer vollen Halle und tollen Atmosphäre lieferten sich beide Mannschaften ein Spiel auf Augenhöhe. In der ersten Halbzeit ließ die SVB den Ball gut laufen und punktete vor allem in Korbnähe. Im dritten Viertel drehte man dann auch in der Defense auf und kam somit zu einfachen Punkten im Angriff. In den letzten zwei Minuten des Spiels ging dem Team allerdings die Luft aus und man verlor das Spiel schließlich mit 84:93.
Dennoch herrschte eine gute Stimmung unter den Spielern und Zuschauern, die anschließend gemeinsam den Abend ausklingen ließen.
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die uns die Saison über unterstützt haben! Vielen Dank auch an unsere Sponsoren „Autoplatz am Betheleck“ und dem „Kaya Center“. Neu ins Boot gestiegen ist die Firma „Mondi“, die vor dem Spiel auch einige Geschenke an die Kinder und Jugendlichen in der Halle verteilt hat.

Schütte (27), Qasseissemtry (27/3), Karakaya (14/2), Grolewski (9), Warwick (5), Amui (2), Vogt, Maßmann, Pohl.