Jugendarbeit trägt erste Früchte

Die Offseason der SV Brackwede läuft in der Jugendarbeit in Hochform. Nachdem man sich, dank tatkräftiger Unterstützung von Yavuz Karahan, über mehrere Jahre mit dem neuen Sponsoren Mondi geeinigt hat, hat sich so einiges getan. Jugendkoordinator Yavuz Karahan ist in mehreren Schulen in Brackwede aktiv und bietet mit einigen jungen Trainerinnen und Trainern Basketball-AG’s an. Immer mehr Mädchen und Jungen begeistern sich für unseren Sport. In der Folge sind die Trainingsbeteiligungen in der u10, u12 und u14 nach oben geschossen. „Wir haben uns einiges vorgenommen“, so Karahan, „sind aber auch auf dem besten Weg, diese zu übertreffen. Unser Sponsor Mondi hat uns Bälle, Trinkbehälter und Taschen gesponsert. Außerdem wurden hunderte T-Shirts für die Kids machen lassen. Danke!“
Wir freuen uns auf neue Spielerinnen und Spieler und hoffen, dass wir uns demnächst in der Halle sehen. Bis bald!

mondigroup.com
svb-basketball.de