Kategorie Damen

Der Countdown läuft!

Es sind nur noch wenige Plätze für das Camp frei. Neben dem Basketball spielen dabei auch der Zusammenhalt, die Stärkung des Selbstbewusstseins, die Bewegung und natürlich der Spaß im Vordergrund. Es werden viele Überraschungen auf Euch warten, also seit gespannt…

Mädchen Basketballcamp

Liebe Eltern und basketballbegeisterte Mädels, im Rahmen unseres Vereins SV Brackwede findet im Zeitraum vom 03.04. – 06.04.2023 jeweils von 08:00 – 17:00 Uhr ein Mädchen Basketball Camp in der Sporthalle vom Brackweder Gymnasium (Beckumer Straße 10, 33647 Bielefeld) statt. Neben dem…

Girls-Osterferien-Camp 2023

Die SV Brackwede plant ein Basketball-Camp in den Osterferien nächsten Jahres, und das speziell für unsere Girls! Weitere Informationen werden noch folgen, ihr könnt gespannt sein 👀 🏀😁⛹️‍♀️ Fragen und Anmeldungen an folgende Mailadresse: abteilungsleitung@svb-basketball.de