Großes Turnier sorgt für Freude und Spannung

Die u10 und u12 Mannschaften der SVB spielten in einem von Sennestadt veranstalteten Turnier mit und waren sichtlich angespannt. Die aus Jungen und Mädchen bestehenden Mannschaften zeigte eine gute erste Leistung und hatten viel Spaß. „Wir haben alle Kids spielen lassen und unser oberstes Ziel erreicht: Spaß zu haben!“, sagte der Jugendkoordinator Yavuz Karahan. „Die Kids warten jetzt schon sehnsüchtig und voller Vorfreude auf neue Turniere und Spiele. Wir werden sie nicht enttäuschen, das nächste Turnier ist findet bereits im Januar statt. Dieses Mal allerdings mit Brackwede als Organisator. Ich danke der Sfs Sennestadt für die Organisation und den Eltern für ihre Zeit und Anwesenheit.“
Die SVB schaut somit voller Zuversicht in die Zukunft und freut sich weiterhin auf neue Gesichter in den Kinder- und Jugendmannschaften.