Die u18m gewinnt das neunte Spiel in Folge

Am Sonntagabend hatte die u18m der SV Brackwede ein Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Lübbecke. Die Brackweder Jungs legten dabei einen Blitzstart hin und gewannen das erste Viertel mit 22:6. „Die Jungs waren von Anfang an sehr konzentriert und haben über 40 Minuten 100% gegeben“, sagte Trainer Hakan Karakaya. Folgerichtig gewann das Team am Ende mit 75:43. „Egal, wer dabei auf dem Feld stand, ich konnte mich auf ihn verlassen“. Besonders hervorzuheben sind Muhammed Ajak, Nils Reimer und Max Wehmhöner, deren Zusammenspiel zu einfachen Punkten führte. Erfreulich war außerdem, dass Malte Scholz seine ersten Punkte für den Verein erzielte. Karakaya fasst zusammen: „Es herrscht eine unglaublich gute Stimmung in der Mannschaft. Als Malte seinen Wurf traf, stand die Halle Kopf und alle haben euphorisch mitgefiebert. Das war fantastisch. Ich bin unglaublich stolz auf die Jungs“.

Muhammed Ajak (6) , Muzaffer Boyraz, Deniz Dehmen (2), Jonathan Knospe (14), Christos Papachristos, Nils Reimer (6), Cedric Riedel (12), Meo Röhm, Malte Scholz (2), Max Wehmhöner (18), Jan Wohlleben, Emre Yildiz (15).