Brackwede siegt im Derbyduell

Die u18m der SV Brackwede gewinnt das sechste Spiel in Folge und bleibt somit Tabellenführer. Dieses Mal ging es gegen den „Nachbarn“ aus (TSVE) Bielefeld und alle Spieler zeigten sich hochmotiviert. „Alle waren heiß und von Anfang an konzentriert“, sagte Trainer Hakan Karakaya. „Das Spiel war phasenweise zu träge und langsam, im Großen und Ganzen war es aber ein guter Sieg, in dem ich allen Spielern ausreichend Spielzeit geben konnte.“
Nicht zuletzt haben Christian Styra und Jan Wohlleben ihre ersten Punkte gemacht und wurden euphorisch von den Mitspielern gefeiert. „Das wichtigste ist, dass die Kids Spaß haben und ein „Wir-Gefühl“ entwickeln. Unsere Teamchemie ist unsere Stärke!“

Muhammed Ajak (15), Muzaffer Boyraz, Deniz Dehmen, Jonathan Knospe (19), Christos Papachristos, Cedric Riedel (8), Christian Styra (2), Max Wehmhöner (8), Jan Wohlleben (2), Emre Yildiz (26).