Yavuz Karahan
SV Brackwede
Abteilungsleiter
abteilungsleitung@svb-basketball.de

offene Jugend U14

Saison:   2022/2023
Trainer: Yavuz Karahan

NameVornameJahrgangSpielposition
WochentagUhrzeitSporthalle
Mittwochs18:00-19:30Sporthalle Gymnasium Brackwede
Freitag18:00-19:30Frölenberghalle

6 Kommentare

  1. Hallo würde gerne mit meinem Sohn der ist 10jahre alt am Mittwoch zum Training kommen ist das ok ? Gruß Tomas

  2. Hallo Herr Gomez,
    Das Training der U14 findet donnerstags um 16 Uhr in der Frölenberghalle statt. Bitte vorher Kontakt mit dem Trainer, Marc Charles, aufnehmen unter 0163-8887111.

    Viele Grüße,
    O. Erhan
    Abteilungsleiter

  3. Hallo,
    ich bin 12 Jahre und möchte gerne am DO kommen. Wollte fragen wer aktuell Trainer/in ist.

  4. Hallo,
    die Trainerin heisst Seda. Bitte unter 0176/41989935 anrufen und klären, ob Training ist.

    O. Erhan
    Abteilungsleiter

  5. Hallo ich heiße Luc Gomez, bin 12 Jahre alt und würde gern ein Probetraining bei der Basketball Mannschaft machen

  6. Hallo Luc. Du kannst gerne am Dienstag oder Donnerstag 16.30 – 18.00 Uhr zur Broker Schule in Brackwede kommen. Da trainiert die U14-2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*