„Wir hätten lieber Eishockey spielen sollen“

“ Wir hätten lieber Eishockey spielen sollen“, war der Kommentar von Trainer Konopka nach der Niederlage in Kirchlengern. “ Einen Spielbericht gibt es nicht, da für mich kein Basketballspiel stattgefunden hat.“. Grund für diese Aussagen war der glatte Hallenboden, auf dem kein Spieler richtig halt fand und somit sich die Spieler wie auf rohen Eiern fortbewegen. “ Sicherlich waren die Spielbedingungen für beide Mannschaften gleich, aber es beeinflusste schon den Spielfluss. Normalerweise lasse ich schlechte Bedingungen , wie Halle, Körbe und Ball als Entschuldigung zu, aber hier musste ich eine Ausnahme machen.“ Kirchlengern nutze die Situation besser und gewann damit verdient.

Nach dem Sieg gegen Schlangen vom Wochenende, muss jetzt Brackwede auf Herford hoffen, die im letzten Spiel gegn Löhne gewinnen müssen und Brackwede somit in der Landesliga spielen.

Kommentieren

*