1.Damen/ Oberliga: Letztes Saisonspiel entscheidet über den Klassenerhalt…

…und deshalb benötigen wir EURE zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen!!!

Nachdem wir in der vergangenen Woche nur knapp gegen den Tabellendritten UBC Münster mit 3 Punkten verloren haben und auch gestern beim Ersten der Tabelle TSV Hagen eine gute Partie, leider ohne Sieg, abgeliefert haben, wollen wir in der nächsten Woche unbedingt das entscheidende Spiel gegen den punktgleichen Tabellennachbarn Telgte gewinnen. Dieses Spiel entscheidet über Abstieg oder Nichtabstieg unserer Mannschaft!

Ein Sieg mit mindestens 11 Punkten ist Pflicht, denn das Hinspiel haben die Telgterinnen mit 10 Punkten für sich entscheiden können.

Also kommt am Samstag den 28. März 2009 in die Sporthalle Am Stadion (Brackweder Gymnasium). Spielbeginn ist 18.30 Uhr.

Bringt doch einfach noch Freunde, Eltern, Omas und Opas… mit, denn je mehr Leute da sind, die lautstark Stimmung machen und uns anfeuern, desto besser.

Mit Eurer Unterstützung werden wir TV Fries. Telgte auf dem Spielfeld zeigen, wer hier die Herrinnen im Haus sind und den Klassenerhalt sichern!

Eure 1. Damen

PS: Für das leibliche Wohl während des Spieles ist gesorgt…

2 Kommentare zu “1.Damen/ Oberliga: Letztes Saisonspiel entscheidet über den Klassenerhalt…”

  1. Ein Sieg mit einem Punkt sollte reichen, da beide Teams 12:30 Punkte haben. Der direkte Vergleich ist also uninteressant!

    Gruß

    Sebastian Borgmann
    Trainer RC Borken

  2. Danke für den Hinweis, der Autor war hier anscheinend nicht ganz richtig informiert 😉

    Glückwunsch zum Sieg und Grüße nach Borken

    Damen 1

Kommentieren

*