Monatliche Treffen sollen zur Routine werden

Namen oben von links aus: Holger Maßmann, Ekrem Özmen, Hakan Karakaya, Muzaffer Boyraz.
Von unten links aus: Tolga Kanat, Büsra Demirtas, Emre Yildiz, Irem Pamuk.
Nicht auf dem Bild: Sümeyra Ak, Filip Holaric, Marwan Qasseissmetry, Degeune Niang, Rabia Yilmaz, Duygu Yilmaz

Am 13.03.2019 trafen sich der Jugendkoordinator Yavuz Karahan und die (zukünftigen) Trainerinnen und Trainer und haben sich über erste Fortschritte ausgetauscht. Es wurden trainerinterne Regeln festgelegt und neues Equipment zur Verfügung gestellt. „Diese Treffen sollen zur Routine werden“, betonte Yavuz Karahan. „Wir müssen im ständigen Austausch miteinander sein. Ich informiere die Trainerinnen und Trainer über jeden wichtigen Fortschritt.“ Zu dem Treffen kamen einige neue Gesichter und begeisterten sich für die Zukunftspläne des SV Brackwede.