Fantastischer Start in die neue Saison

Mit einem weiteren Sieg und einer Bilanz von 3-0 ist die SVB momentan Tabellenführer. „Wir trainieren seit Saisonstart dreimal die Woche und geben immer 100%“, sagt Trainer Hakan Karakaya. „Wir haben uns diese Position hart erarbeitet, über die Wichtigkeit dieses Teams sollten sich alle bewusst sein.“ Das gestrige Spiel gegen BBG Herford wurde dabei auswärts mit 39-43 gewonnen. Die mit 12 Spielern angereisten Brackweder zeigten eine hervorragende Arbeit als Mannschaft. Vor allem Emre Yildiz und Nils Reimer haben das Team auf beiden Seiten des Spielfeldes getragen. Jonathan Knospe organisierte das Spiel als Kapitän und zeigte seine Führungsqualitäten. Extralob bekommen dabei Cedric Riedel, Malte X und Muzaffer Boyraz, die im Angriff bzw. in der Verteidigung positiv hervorzuheben sind.
„Ich danke meinen Spielern und den angereisten Eltern. Es war ein spannendes Spiel und ein toller Sieg. Zuletzt danke ich meinem Co-Trainer Enno Raabe.“

Am 10. November um 16 Uhr steht das „Topspiel“ zuhause gegen DJK-Grün Weiß Rheda an. Wir freuen uns auf die Zuschauer!
SVB -> GO! 😁💪

Emre Yildiz (20), Nils Reimer (13), Cedric Riedel (4), Jonathan Knospe (4), Max Wehmhöner (2), Muhammad Ajak, Muzaffer Boyraz, Deniz Dehmen, Alexander Styra, Christian Styra, Christos Papachristos und Malte Scholz.