Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021 am 01.06.2021

Obwohl das öffentliche Leben und der Sport aktuell noch wegen der Corona-Pandemie ruhen,

haben wir uns als Vorstand entschlossen am Dienstag, den 01.06.2021 trotzdem alle Mitglieder unserer Basketball-Abteilung zur Jahreshauptversammlung einzuladen.

Wir hoffen, dass es vielleicht in 3 Wochen wieder möglich ist, sich mit mehreren Personen aus unterschiedlichen Haushalten zu treffen.

Wenn es weiterhin Beschränkungen gibt, dann würden wir die Versammlung online abhalten.

Deshalb bitten wir in diesem Jahr erstmalig um eine schriftliche Anmeldung bis spätestens zum 25.05.2021, wenn ihr an der Versammlung teilnehmen möchtet. Wahlberechtigt sind alle Mitglieder ab 18 Jahren. Bitte schreibt Ossi eine E-Mail an abteilugsleitung@svb-basketball.de.

Wenn die Pandemie-Beschränkungen nur eine Versammlung per Videokonferenz zulassen, schicken wir euch bis zum 29.05.2021 die Zugangsdaten per E-Mail zu.

 

Wie Ossi und ich in der Jahreshauptversammlung im letzten Jahr bereits mitgeteilt haben, stehen wir in diesem Jahr nach 12 Jahren im Vorstand nicht mehr zur

Wiederwahl zur Abteilungsleitung bzw. stellvertretende Abteilungsleitung zur Verfügung. Ossi bleibt dem Basketballsport weiterhin erhalten, möchte seinen Fokus jedoch auf die Schiedsrichterarbeit sowie die Fachwartaufgaben Spielbetrieb und Spielorganisation im BBK Ostwestfalen legen. Ich für meinen Teil möchte das Amt niederlegen, da ich seit 3 Jahren nicht mehr spiele. Zunächst durch eine Verletzung dann durch das „Aus“ der Damenmannschaft bedingt. Nach fast 30 Jahren Basketball bei der SV Brackwede möchte ich dieses schöne Kapitel meines Lebens nun schließen.

 

Ihr fragt euch vielleicht, warum wir zum jetzigen Zeitpunkt die Jahreshauptversammlung mit den Neuwahlen terminiert haben.

Wir möchten einem neuen Vorstands-Team vor den notwendigen Planungen der neuen Basketball-Saison (wie auch immer die aussehen wird) die Möglichkeit geben, sich zu finden.

Ossi und ich werden unsere Nachfolger natürlich einarbeiten und auch noch eine ganze Zeit lang für Fragen zur Verfügung stehen.

 

Nun bleibt zu hoffen, dass die Einschränkungen in absehbarer Zeit gelockert werden und es uns möglich ist, die Versammlung in oder vor der Frölenberghalle stattfinden zu lassen.

Bleibt gesund.

Es grüßt euch euer Vorstand. Ossi, Kiki, Yavuz und Petja

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung

der Basketballabteilung SV Brackwede

am Dienstag, den 01.06.2021,

um 18.30 Uhr

in oder vor der Frölenberg Halle, Schulstraße 29, 33647 Bielefeld

Sollte wegen der Covid-19-Pandemie-Beschränkungen kein persönliches Treffen möglich sein, findet die Versammlung online statt.

Tagesordnung

1. Begrüßung

2. Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2020

3. Berichte der Fachwarte und der Kassenprüfer

4.Rückblick 2020/2021 unter Einfluss der Covid-19-Pandemie

5.Entlastung

6.Wahlen

  • Abteilungsleiter/in
  • Abteilungsleiter/in
  • Kassenwart/in
  • Pressewart/in
  • Revisoren
  • Delegierte für die Delegiertenversammlung in der Aula des Brackweder Gymnasiums (Termin wurde durch den Hauptverein noch nicht bekannt gegeben)
  • Ersatzdelegierte für die Delegiertenversammlung

7. Planung 2021/2022

8. Anträge

9. Verschiedenes

 

Anträge sind bis zum 25.05.2021 beim Abteilungsleiter Osman Erhan schriftlich einzureichen.

Bitte meldet eure Teilnahme ebenfalls bis spätestens zum 25.05.2021 unter abteilungsleitung@svb-basketball.de an.

Wenn die Pandemie-Beschränkungen nur eine Versammlung per Videokonferenz zulassen,

schicken wir euch bis zum 29.05.2021 die Zugangsdaten per E-Mail zu.

 

Der Vorstand der Basketballabteilung