Die u18m gewinnt das nächste Spiel

Die u18 der SV Brackwede hat im fünften Spiel den fünften Sieg eingefahren und bleibt weiterhin Tabellenführer. „Dieses Mal waren wir von Anfang an konzentriert“, sagte Trainer Hakan Karakaya. Die Jungs haben in den ersten acht Minuten einen 22-0-Lauf hingelegt und das erste Viertel mit 27-8 gewonnen. „In einigen Momenten waren wir dennoch etwas hektisch, haben uns aber relativ schnell wieder gefangen.“ Erfreulich war außerdem, dass alle Kids viel Spielzeit bekommen haben. „Das tut der Teamchemie super gut“, so Karakaya, „die Jungs hatten eine Menge Spaß. Die angereisten Eltern und ich ebenfalls!“
Jan Wohlleben machte derweil sein erstes Spiel und zeigte sich selbstbewusst.

Muhammed Ajak (10), Muzaffer Boyraz(2), Deniz Dehmen, Jonathan Knospe (17), Christos Papachristos, Nils Reimer (1), Sedric Riedel (12), Alexander und Christian Styra, Max Wehmhöner (2), Jan Wohlleben, Emre Yildiz (19).