31 Kommentare

  1. Wer in der shoutbox shouten will, muss sich registrieren. Einfach auf “Bitte anmelden” klicken …

  2. Wie wäre es, wenn sowas Benni macht ? Immerhin macht er hier das FSJ ! Oder die Trainer der Mannschaften.
    Obwohl einen Trainer in der zweiten haben wir eh nicht mehr…

  3. Hey. Wie soll er das machen wenn er nicht alle Spiele sieht? Also die einzige möglichlkeit wäre das die Trainer das machen.

  4. Die Artikel liegen in der Verantwortung der Mannschaft, also Trainer UND Spieler! Wieso gibt es keinen H2 Trainer?

  5. Kriege ich bitte, Knoppas e-Mail Adresse !
    Die Wahrheit soll ja hier keiner mitbekommen ! Soll schön intern bleiben..

  6. Naja Ossi für denn einen Beitrag hir habe ich 20 minuten gebraucht bis die Rechtschriebeung einieger maßen ok war 🙂 Aber wir haben das auch schon im Training besprochen

  7. hallo, möchte mich gerne als ehemalige verlerin zu wort melden ;-)…..ich drücke fest die daumen für weiter siege und einen besonderen gruß an robin charles 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*