Erstes Auswärtsspiel der U18/20 Mannschaft

Am Freitag 21.09. hatte die U18/20 das erste Auswärtsspiel der Saison gegen TuRa Espelkamp mit 39:88 gewonnen.

Sieben hochmotivierte Brackweder haben ihren Hunger auf Basketball teilweise gestillt und bereits nach dem ersten Viertel einen 21-Punkte-Vorsprung hingelegt. „Trotz Problemen bei der Umsetzung bestimmter Angriffstaktiken in dem zweiten und dritten Viertel waren die Jungs heute nicht zu stoppen. Wir haben aber noch viel Arbeit vor uns“ sagte Trainer Oleg Petrukhnov.

Alle Spieler konnten an diesem Abend punkten.

Beide Trainer der U18/20 Mannschaft gratulieren ihren Spielern zu diesem Sieg und freuen sich, eine so motivierte Mannschaft coachen zu dürfen.

 

Marlon Räcker (31), Marvin Töpfer (16), Moritz Mey (15), Tom Loose(15), Jonas Halle (6), Paul Kirste (3), Sebastian Hahn (2)

 

Viertel: 6:27, 10:13, 14:20, 9:28

 

Kommentieren

*