u16w: Unnötige Niederlage in Erle

Endstand 73:59.(14:11,20.12,17:15, 22:21)“Lasst sie nichts ins laufen kommen, kümmert euch um die Rebounds und spielt disziplinierte Offense,“ waren die warnenden Worte von Trainer Konopka vor dem Spiel. Alle 3 Punkte wurden vernachlässigt und waren der Grund für das Versagen in Erle. Erle rannte Brackwede in Grund und Boden. Zusätzlich kam hinzu , dass in der entscheidenen Phasen die Bälle trotz guter Wurfauswahl nicht durch die Reuse fallen wollte. “ Die konnten nur eins. Den direkten Weg zum Korb. Leider waren wir nicht bereit diesen Weg zuzustellen. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Leistung.“, waren die schockierten Worte von Trainer Konopka nach dem Spiel. Nicht ein Viertel konnte Brackwede für sich verbuchen (zum ersten mal in dieser Saison). Jetzt kann das Ziel in den letzten 3 Spielen nur Schadensbegrenzung lauten.

Figge 22, Bergamann 16, Ibisi 6, Traumann 6, Lütketsratkötter 4, Rogatty 2, Sewöster 2,  Cevik 1

Kommentieren

*