Intersport Voswinkel Cup 2009 ein voller Erfolg

Trotz Stau auf der Autobahn und einigen Verspätungen war der Intersport Voswinkel Cup 2009 ein voller Erfolg.

Beim stark besetzten u17w Turnier setzte sich im Finale TSV Hagen gegen die Paderborn Baskets mit nur einem Punkt durch. 3. wurden die Gäste aus Niedersachsen, die Hagen Huskies. Gastgeber Brackwede erwischte nicht den besten Tag und landete auf dem letzten Platz.

U19w Trainer Konopka blickte schon freundlicher drein. Mit einem klaren Sieg über den Gütersloher TV und einer knappen aber erwarteten Niederlage gegen  Bayer 05 Uerdingen belegte er Platz 2.

Bei dem u16m Turnier konnte sich Favorit Paderborn mit 3 Siegen durchsetzten. Platz 2 ging an DJK  Köln und den 3. Platz teilten sich der TV Brakel und der SVB mit jeweils einem Sieg.

“ Ich glaub das Turnier ist für alle Teams eine gute Vorbereitung gewesen und damit als Erfolg zu werten.“,  sagt Turnierleiter Konopka und freut sich schon auf das nächste Jahr.

Kommentieren

*