H2: ungefährdeter Sieg gegen den TUS Quelle

Die H2 bleibt weiterhin Tabellenführer in der Bezirksliga 16. Der 79:57 Erfolg über den Tus Quelle erfolgte solide und eher unspektakulär. Brackwede übernahm ab der 1. Minute die Führung und behielt sie bis zum Schluss. Brackwede verlor kein Viertel. Viertelergebnisse 24:11; 15:15; 20:15; 20:16. Brackwede spielte seine Technische und Taktische Überlegenheit aus musste aber auch immer wieder einfache Gegenpunkte hinnehmen. Eine gute Figur machte Nachwuchsaufbauspieler Hakan Karakaya der in seinem 2. Spiel für die 2. Herren,  2.-bester Scorer wurde.

„Zu dem Spiel ist nicht viel zu sagen. Wir haben heute das nötigste gemacht um einen einfachen Sieg einzufahren. Für mich war es eine gute Möglichkeit auf einigen Positionen zu experimentieren.“

Punkteverteilung: Snelting 21/3, Karakaya 13, Buschkamp 12, Pohl 8, Schell 8, Massmann 6, Ellermann 4, Warwick 3, Sonnenberg 2, Boberg 2, Struck

Kommentieren

*