Ausflug des SV Brackwede in die Maspernhölle

     IMG_1925

Am gestrigen Samstagabend machte die Basketballabteilung der SV Brackwede einen Ausflug in die Maspernhölle nach Paderborn. Dank der großartigen Organisation von Yavuz Karahan haben sich Spielerinnen und Spieler aus allen Mannschaften der Herren und Jugendspieler am Treffpunkt der Frölenberhalle getroffen und sind gemeinsam nach Paderborn gefahren, um sich dort den Abstiegskampf in der Pro A anzugucken.

IMG_1901

Die Finke Baskets lieferten für die Zuschauer aus Brackwede ein spannendes Spiel ab. Bis zum Schluss war nicht klar, wer gewinnen würde, doch die Paderborner zeigten am Schluss den besseren Kampfgeist und konnten die Partie für sich entscheiden. Die Fans und Spieler zeigten sich begeistert.

Es war ein gelungener Abend bei dem sich alle einig waren, dass dieser in Zukunft wiederholt werden kann!IMG_1923IMG_1922IMG_1921